Stand: 23.02.02 - Home/Startseite

JAHNSTADION BERLIN

JAHNSTADION BERLIN

Fassungsvermögen: 20.000
reine Sitzplätze, teilweise überdacht

TICKET

Der Block für Fire Fans und auch alle anderen Gast-Teams, ist der Block K (Gegentribüne überdacht, Endzone - 25 Yardlinie, 1.200 Plätze). Die Einzelkarte kostet 18 Euro + Vorverkaufsgebühr. Die Karten für den Fire Block gibt es im Fire Office T.0211/4787373. 
Sonstige Berlin Thunder Tickets gibt es im Thunder Office 

TOUREN Fahrt doch einfach beim PL@NET mit ! Die passende Weekend Party Tour des PL@NET gibt's hier ! 
PARTY AFTER-GAME-PARTY - Die findet wie immer, nun schon zum vierten Mal im Berlin nach dem Spiel am Samstag, dem 27.04.2002, ab 22.00 Uhr statt. Diese Mal wird nicht mehr im Pickers, sondern im  Beersaloon, einer bekannten und großen Sports Bar auf dem KuDamm in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Zoo, gefeiert.
PRE-GAME-PARTY - Die Pre-Game-Party nach Fire & Galaxy Vorbild geht 3 Stunden vor Kick-Off los. 
ANFAHRT

VERKEHRSANBINDUNG ZUM JAHNSTADION:

U-Bahn: U2 bis Bahnhof Eberswalder Straße
Tram: 20 bis Haltestelle Eberswalder Straße
Bus: 120/157 bis Haltestelle Eberswalder Straße
S-Bahn: S4/S8/S10 bis Bahnof Schönhauser Allee

LINKTIPP Wieso sollen wir hier viel schreiben. Die perfekten Info's zum Jahnstadion (Beschreibung, Anfahrtswege etc.) und von Berlin Thunder gibt es auf der 1. Homepage der Berlin Thunder unter http://www.bowlhunters.de

Nachfolgend Bilder vom Stadion:

Und schon wieder bedankt sich der PL@NET bei Christof Fischer für die Photos (unser Spion auf Tour in Berlin) ! Good job, guy !