Stand: 22.02.02 - Home/Startseite

HAMPDEN PARK GLASGOW

hampdenstadium.jpg (28918 Byte)

THE NATIONAL STADIUM HAMPDEN PARK
Glasgow
Fassungsvermögen:  52,500
komplett überdacht

STADION Das Hampden Park Stadium wurde 1903 erbaut hatte zeitweise eine Kapazität von bis zu 150.000 Zuschauern ( 1937 Scotland - England) wurde letztmalig 7 Jahre lang bis Mai '99 komplett renoviert für 200 Millionen DM. Es ist nun ein sehr komfortables Stadium und weiter eines der 3 großen Stadien in Glasgow. Die schottische Nationalmannschaft spielt dort genauso wie der lokale Queen's Park Football Club.
ANFAHRT Von der Glasgow Central Train Station mit dem Cathcart Circle train zur Mount Florida Station. Von dort aus 5 min Fußmarsch.
INFO'S

Allgemeine Info's zu Tickets, Party's, Transfer etc. hier !

hampdenstadium2.jpg (22105 Byte)