Stand: 31.12.11 - Home/Startseite

Aktuelle Fire & NFLE Presseartikel hier klicken !

INSIDE - PLANET NEWS 2011
03.12.11 - BOC AT FACEBOOK / NEUE DOMAIN
Um es den Fans einfacher zu machen sich über die Battle of Cologne Tour zu informieren, hat der Planet jetzt eine eigene BOC-Seite bei Facebook eingerichtet:
http://www.facebook.com/battleofcologne
Hier werden nach und nach neben News auch Fotos und Videos zur Tour hochgeladen. Eine Veranstaltungsseite für die Battle of Cologne Tour IX am 19. Mai gibt es dort bereits. Die Eventseite könnt Ihr hier direkt aufrufen. Neben Infos könnt Ihr dort auch sehen, wer noch so alles bei der Tour dabei ist.

Auch eine neue Domain hat sich der Planet zugelegt. Wie soll es auch anders sein, sie heisst:  http://www.battleofcologne.de ! :-) Hier gelangt man direkt zur Info- und Buchungsseite der BOC.

03.12.11 - BOC IX - ES DARF GEBUCHT WERDEN / NEUER ANLEGER !
Der Ticketverkauf ist gestartet. Die ersten Bestellungen sind bereits eingegangen.

Zur Info: Aufgrund verschärfter Sicherheitsbestimmungen darf die MS Rhein Energie grundsätzlich nicht mehr in der Altstadt anlegen. Der Katamaran ist dem Wasserwirtschaftsamt zu breit. "Alternative" wäre ein kleineres Schiff gewesen. Da passen aber nicht alle drauf (sowohl Fans als auch Bierfässer) ! :-) Daher starten wir in 2012 am neuen Anleger an der Schnellenburg (Rotterdamer Str. 120, 40474 Düsseldorf, Nähe Theodor-Heuss-Brücke).

Wir räumen die Altstadt von "hinten" auf und beschallen die komplette Rheinuferpromenade. Schön, dass es auf der Strecke auch 2 Brücken mehr gibt !

Und es soll sich ja keiner beschweren wir wären zu laut ! :-)

Infos & Buchungsmöglchkeit zur Battle of Cologne Tour hier !

02.12.11 - BOPPARD RELOADED
Auch wenn der Fire Planet mit dem NFLE-Fan-Meeting XIII dieses Jahr Abschied aus Boppard genommen hat, gibt es einige Fans, die es sich nicht nehmen lassen dort nächstes Jahr sich zu treffen & zu feiern. Am Samstag, dem 25. August 2012, steigt ab 14 Uhr "Boppard Reloaded" vor dem Winzerkeller. Eine Disco Schiffstour (18.30 - 23 Uhr) mit DJ Diver (Knoten) rundet den Event ab.

Weitere Infos & Karten (25 Euro für die Schiffstour) bekommt Ihr beim Organisator Bernd Metzler mail: metzler[at]galaktisches-urgestein[punkt]com oder unter Facebook !
20.10.11 - BOC 2012 - DER TERMIN STEHT !
Endlich ist es soweit ! Der Termin steht schon mal für die 9. Auflage der berühmt-berüchtigten Battle of Cologne Tour. Es ist Samstag, der 19. Mai 2012. An dem Donnerstag vorher (17. Mai / Feiertag) ist wieder das traditionelle NFLE-BBQ an der Theodor-Heuss-Brücke.

Die Abfahrtszeit ist auf 12.30 Uhr vorverlegt worden. Rückkehr ist daher bereits um 20 Uhr. Zeit genug, damit jeder, der noch will, den Abend in der Altstadt im Knoten bei der After-Ship-Party ausklingen lassen kann.
 
Weitere Details in Kürze. Start des Ticketverkaufs ist der 1. Dezember 2011.
13.09.11 - CHARITY ERLÖS BOPPARD
Das K-Schwein hat seine Saison 2011 beendet

Auf dem Final Boppard Fan Meeting am 3.9. kamen für die Armenküche von Pater Wolfgang 248,98 Euro u.a. durch den Verkauf von 2 Original Spieler Trikots der Düsseldorf Panther (gestiftet von Bernd Metzler) sowie Sammlungen zusammen

Zusammen mit den 503,53 Euro von der Battle of Cologne Tour sind  das 752,51 EuroDas macht beim Planet 800 Euro. Und ab geht's an Pater Wolfgang ! :-)

Danke an die Fans für die Spenden !

13.09.11 - FOOTBALL LIVE IN WILLICH AM 24.09.

Wer nochmal Bock auf Live Football hat, der sollte am Samstag, dem 24.9., nach Willich-Schiefbahn aufbrechen. Dort bestreitet das erst dieses Jahr gegründete Football Team der Riders sein letztes Heimspiel. Einlass 12 Uhr Kick-Off 13 Uhr. Eintritt 4 Euro. Wer noch sein Schiffsticket vom Fan-Meeting in Boppard dabei hat, zahlt nur die Hälfte (Planet-Sonderpreis).

Wem übrigens der "Vereinsboss" bekannt vorkommt, der liegt richtig. Es ist Störte, der Ex-Fankoordinator der Hamburg Sea Devils. Und bei den Cheerleadern "treiben" sich auch ein paar "alte Bekannte" rum ! :-) Es handelt sich um beinharte Fire-Fans, die früher schon bei den Glow Fly Dancers getanzt haben.

Also auf nach Willich !
29.08.11 - WETTER IN BOPPARD

Es geht doch ! :-)
So langsam aber sicher scheint das Wetter sich ja doch noch zu drehen in Deutschland. Inzwischen sind für den Samstag in Boppard 25 Grad Sonne mit Wolken angesagt. Das passt doch. Beste Trinktemperaur.

Für Abends sollte man dann aber doch ein Jäckchen einpacken ! :-)

28.08.11 - FREIE HOTELZIMMER IN BOPPARD & ZÜGE

Wer noch ein Hotelzimmer in Boppard sucht, sollte z.B. mal bei http://www.booking.com reinschauen. Derzeit gibt es dort noch ein paar "bezahlbare" Zimmer zu buchen. Preis für ein Doppelzimmer ca. 70 Euro.

Eine Info auch für Fans, die per Zug anreisen wollen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag fährt um 00:43 Uhr ein durchgehender IC zurück über Bonn, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Mülheim, Essen, Bochum, Dortmund, Hamm, Münster, Osnabrück, Bremen nach Hamburg. Preis derzeit für die einfache Strecke  für 19 Euro.

28.08.11 - GLOW FLY DANCERS ROCKEN IN BOPPARD !
Sie sind schon auf Planet-Events Tradition. Die Glow Fly Dancers Düsseldorf werden wie in den Jahren zuvor den Fans vor dem Winzerkeller und natürlich auch auf dem Loreleydampfer am nächsten Samstag tüchtig einheizen !

Mehr Infos zu den Mädels unter http://www.glowfly-dancers-duesseldorf.de !

Welcome back Mädels !

25.08.11 - FINAL BOPPARD - DOWNLOAD ABLAUF & STADTPLAN

Noch 9 Tage und die NFLE-Fans werden zum letzten mal in Boppard zusammen feiern und den Rhein rocken.

Im Download-Bereich findet Ihr jetzt:

Schiffstickets sind noch vorhanden und können hier für Preis 20 Euro pro Person bestellt  werden: Infos & Buchen Final Boppard 2011 !
22.08.11 - FINAL BOPPARD - BUS AB DÜSSELDORF SOLD OUT !

Es sind nur noch 1 1/2 Wochen bis zum letzten Fan-Meeting in Boppard. 

Der Doppelstock-Bus ab Düsseldorf ist inzwischen sold out ! Fans, die noch dabei sein wollen, müssen selber per Bahn oder Auto anreisen. 

Weitere Informationen zur Tour und Buchungsmöglichkeit findet Ihr hier !

24.07.11 - FINAL BOPPARD - 6 WEEKS TO GO !

Nur noch 6 Wochen bis zum letzten NFLE-FAN-MEETING in Boppard am 03. September 2011 !

Wir rechnen daher mit mehr Teilnehmern als im letzten Jahr. Bereits jetzt sind 300 Tickets weg. Die freien Busplätze ab Düsseldorf sind inzwischen schon sehr knapp. 

Es wäre schön, wenn auch Ihr beim letzten Mal - bei der Final Party - dabei sein würdet !

Wie in all den Jahren starten wir wieder vormittags im urigen Winzerkeller an der Rheinuferpromenade mit einer zünftigen Pregame–Party im Biergarten direkt am Rhein. Danach geht es dann mit einer geballten Ladung an Lautsprechern und DJ Dubbi D (bekannt aus dem Schlösser-Zelt Burgplatz, Quartier Boheme und natürlich von der Battle of Cologne) im Gepäck auf unser Charter-Schiff, der Loreleystar, dem grössten Schiff auf dem Mittelrhein. Die Battle of Cologne Tour lässt grüssen ! :-)

Auf dem grossen Freideck werden 5 Stunden lang Burgen, Schlösser, Camping-Plätze und auch die Loreley gerockt. Zudem werden die Mädels von den Glow Fly Dancers den Fans tüchtig einheizen.

Zurück in Boppard wird das Schiff wieder lautstark mit einigen Salven vom dortigen historischen Böllerverein begrüsst.

Abends geht es zurück in den Winzerkeller zur After-Game-Party mit eigener Feuershow. Auf der Aussenterrasse direkt am Rhein vor dem Winzerkeller lassen wir den Partytag ausklingen.

Das Party-Programm am Samstag, 03. September 2011

08.00 Uhr Abfahrt Bus ab Düsseldorf Hauptbahnhof und Party on board
11.00 Uhr Ankunft Boppard
11.01 Uhr Pre-Game-Party im und vor dem Winzerkeller an der Rheinuferpromenade
13.45 Uhr Check-In Party-Dampfer "Loreleystar"
14.00 Uhr Kick-Off "FINAL NFLE-FAN-MEETING XIII 2011" und Loreley-Rundfahrt incl. Party
19.00 Uhr After-Game-Party vor dem Winzerkeller
22.30 Uhr Abfahrt Busse nach Düsseldorf/Duisburg ab Boppard

Tickets:

40 Euro Busfahrt incl. Event & Schiffsticket
20 Euro Event& Schiffsticket (ohne Busfahrt bei eigener Anreise )

Hier könnt Ihr den Werbe-Flyer zur Tour anschauen/downloaden/ausdrucken:

Vorderseite: http://www.fireplanet.de/download/flyer/flyer_boppard_final_v450.jpg 
Rückseite: http://www.fireplanet.de/download/flyer/flyer_boppard_final_r450.jpg 

Weitere Informationen zur Tour und Buchungsmöglichkeit findet Ihr hier !
08.07.11 - FLYER FINAL BOPPARD- THE LAST PARTY

Den aktuellen Flyer zur letzen Tour nach Boppard am 3.9.11 könnt ich ansehen/runterladen:

08.07.11 - BUS NACH BOPPARD - UPDATE

Aufgrund dem Wunsch mehrerer Busteilnehmer wird der Bus nach Boppard bereits um eine halbe Stunde früher nach Düsseldorf zurückfahren. Neue Abfahrtszeit ist dann ab Boppard bereits um 22.30 Uhr. Somit ist es für die Fans einfacher ihre Anschlusszüge in Düsseldorf noch zu bekommen.

Für den Bus ab Düsseldorf gibt es derzeit nur noch ein paar Restplätze !

09.06.11 - FINAL BOPPARD - THE LAST PARTY !

Der Zeitpunkt ist leider gekommen um Euch mitzuteilen, dass der Fire Planet zum letzten Mal das NFLE-Fan-Meeting in Boppard am 3. September 2011 organisieren wird.  Es war uns eine Freude diesen Event 14 Jahre lang (incl. der Fire Boppard Tour in 1998) auf die Beine zu stellen. 2007 als die NFLE geschlossen wurde, hatten wir gesagt, dass wir die Tour solange weiterführen werden, solange die Fans das wollen. Nach nun vier NFLE-Fan-Meetings "ohne Liga"  ist das finanzielle Risiko inzwischen jedoch zu gross um Busse, das Schiff, D.J., Beschallung, Feuerwerk, Cheerleader, Böllerverein etc. zu buchen.

Wir erwarten, dass daher dieses Jahr einige Fans mehr auftauchen werden, die die letzten Fan-Meetings verpasst hatten.

Der Fire Planet möchte sich bei Euch für das Vertrauen und den Support in all den Jahren bedanken. Ohne Euch hätte es diesen Event in dieser Form nie gegeben. 14 Jahre lang ohne Ärger & Fights, einfach nur Party & Spass. Es war Teil unseres Fan-Lebens. Die Claymores-Fans würden dazu sagen: " . . . and not a bad one !":-) 

NFLE-Fans seid stolz auf Euch & auf unsere Fan-Kultur !
06.06.11 - CHARITY ERLÖS BATTLE OF COLOGNE
Das K-Schwein ist geschlachtet ! 

Auf der BOC-Tour am letzten Samstag kamen für die Armenküche von Pater Wolfgang 503,53 Euro zusammen u.a. durch den Verkauf von Flatrate-Buttons, Fire-DVDs und NRW-Sports Magazinen (mt BOC-Bericht). 

Nach dem NFLE-Fan-Meeting in Boppard am 3.9.11 wird das Schwein nochmal geschlachtet. Dann wird die gesamte Summe an Pater Wolfgang übergeben. 

Danke an die Fans für die Spenden !

28.05.11 - WETTER ZUR DÜSSELDORFS GRÖSSTEN SCHIFFSPARTY 
Inzwischen sind für die Battle of Cologne Tour mehr Tickets verkauft worden als z.B. für die Schiffstour der ESC-Fanclubs zum Eurovison Song Contest oder auch der WDR ESC Grand Prix Party. Daher festigt die Battle of Cologne ihren Ruf als grösste (und auch lauteste) Schiffsparty Düsseldorf's.

Der Wettergott scheint es auch wieder gut mit uns zu meinen:

Wenn die Prognose stimmen sollte: Sonnencreme nicht vergessen ! :-)

Mehr Infos zur Schiffstour & Buchungsmöglichkeit hier !
22.05.11 - NFLE-WALK "FOLLOW THE LEADER" AM 3.JUNI 2011
Im Rahmen des NFLE-Memorial-Weekend IV steht nun auch das Programm für Freitag, den 03. Juni 2011, fest. 

Wir treffen uns im Knoten auf der Kurze Str. um 18.45 Uhr. Danach geht es zu Fuss zu einer Erkundungstour durch die Altstadt. Wir konnten einen Tourist Guide der Extraklasse gewinnen. Gerade noch als Guide-Profi für den Eurovision-Song-Contest eingesetzt. steht sie uns nun netterweise zur Verfügung. Der ein oder andere wird sie kennen: Isa Fiedler ! :-) Spass sollte garantiert sein zu einer Tour der besonderen Art. Die Tour wird ca. 1 Stunde dauern.

Nach dem Marsch durch die Altstadt werden die NFLE-Fans mit Sicherheit genügend Hunger und Durst haben. 

Daher geht es direkt ab ins "Benders Marie" auf der Andreasstr. 13. Das Altstadt-Traditionslokal ist bekannt für seine Muscheln und Riesenschnitzel. 
Und zu guter Letzt, wer hätte es gedacht, ziehen wir weiter zum Knoten und lassen wie immer dort den Abend ausklingen !

Wer dabei sein will, meldet sich bitte unter info@fireplanet.de an. Einfacher geht es über Facebook auf der Event-Seite in der Fire Planet Gruppe => Hier gehts lang !
22.05.11 - NFLE-BBQ AM 02. JUNI 2011 (FEIERTAG)
Als Opener des NFLE-Memorial-Weekend IV findet am Donnerstag, 02. Juni 2011 (Vatertag), das NFLE-Fan-BBQ statt. 

Gegrillt wird wie immer aus Tradition unter bzw. vor der Theodor-Heuss-Brücke.

Kick-Off: 13 Uhr. Ende offen

Die Musik-Beschallung wird zentral erfolgen..

Essen & Getränke wie immer Selbstversorger. Es wäre nett, wenn Ihr die weiter angereisten Fans auf ein, zwei Bier und 'ne Wurst einladen könntet, da die ja keine Möglichkeit haben, sich selber etwas zu besorgen. Aber das hatte ich der Vergangenheit ja auch immer bestens geklappt !

Wer danach noch nicht genug hat, wird im Knoten im Herzen der Düsseldorfer Altstadt mit Sicherheit auf Gleichgesinnte treffen. Wie üblich werden die weiter angereisten NFLE-Fans den ersten Tag des Memorial-Wochenende im Knoten ausklingen lassen. Das kann dann auch schonmal länger dauern  . . .  ! :-)
20.05.11 - BOC 2011 - UPDATE TICKETINFO
Wir wollen nochmal darauf hinweisen, dass die Tour noch nicht ausverkauft entgegen mancher Aussage, die man so hört. 

Es gibt derzeit noch 150 Karten im Verkauf.

Auf dass der Piratenkahn wieder gehörig wackelt !

Mehr Infos zur Schiffstour & Buchungsmöglichkeit hier !

20.05.11 - DER *ÖLN FLATRATE BUTTON 2011
Er ist wieder da: Der *öln-Flatrate-Button 2011 !

Vorbei sind die Zeiten als man zu vorgerückter Stunde im Knoten aufgefordert wurde den obligatorischen Euro in das K-Schwein zu tun, weil man wieder mal den Namen der Stadt mit der Kirche ohne Uhr falsch ausgesprochen hatte.

Einfach den Button kaufen, Namen draufschreiben, anheften und schon hat man Ruhe, falls einem das "K" dann doch mal aus Versehen mit rausrutscht.

Der Erlös des Button ist natürlich für ein guten Zweck. Das Geld kommt ins K-Schwein.

Nach der Boppard Tour geht das bis dahin hoffentlich prall gefüllte Schwein an Pater Wolfgangs Armenküche. Dann veröffentlichen wir wie im jedem Jahr den Gesamtspendenerlös hier im News Bereich zur Info.

Die Armenküche hatte in den letzten Jahren einen Rückgang bei den Spenden zu verzeichnen. Daher ist Pater Wolfgang auf jeden Euro angewiesen.

Der Preis für den Button ist 9,90 Euro !

Davon gehen 10 Euro an die Armenküche. Warum ? Weil wir kein Wechselgeld rausgeben ! :-)

Wer seinen ganz persönlichen Button mit eigenem Namenszug haben möchte, kann diesen unter info@fireplanet.de bis zum 31. Mai vorbestellen. Den Button bekommt Ihr dann am Planet-Stand auf dem Freideck auf der Battle of Cologne Tour !

16.05.11 - PLANET-INFO-STAND BEI DEN PANTHER AM 21. MAI
Am nächsten Samstag, dem 21. Mai, kommt es in Düsseldorf  in der GFL zum Derby zwischen den Düsseldorf Panther gegen die Kiel Baltic Hurricanes. Gespielt wird im alt-ehrwürdigen Flinger Broich um 20 Uhr.

Der Fire Planet wird vor dem Spiel mit einem Info-Stand vertreten sein. Fans können sich dort über die Battle of Cologne Tour am 4. Juni, das NFLE-Fan-Meeting in Boppard am 3. September oder auch über andere Events der NFLE-Fan-Szene informieren. Bereits bezahlte Tickets für die Battle of Cologne Tour können abgeholt bzw. neue erworben werden. Schaut einfach mal vorbei !

16.05.11 - PLANET-GEWINNSPIEL FREIKARTEN PANTHER - KIEL (21.5.)
Der Planet verlost zu dem Spiel der Panther gegen Kiel am Samstag 5 x 2 Tribünenkarten (Sitzplatz)
Nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", gewinnen die ersten 5 Einsender die Tickets. E-Mail mit Angabe von Namen und Adresse (wegen Versand) an info@fireplanet.de reicht !
16.05.11 - CHEERLEADERALARM BATTLE OF COLOGNE TEIL III


Da haben sich die Pyros, sorry jetzt natürlich Gold Fire genannt, zu früh gefreut. Dachten sie noch vor ein paar Tagen die alleinigen Vertreter der NFLE-Cheerleaderzunft auf der Battle of Cologne Tour zu sein, hat sich jetzt alles auf einen Schlag geändert.

Das Ex-Cheerleaderteam der Frankurt Galaxy, die Galactic Dancers ( www.galactic-dancers.de ), haben die Fire-Girls zum Battle herausgefordert. 

Wer auf der Piratentour der Sieger sein wird oder ob die Mädels sich auf ein Remis einigen werden um dann zusammen auf dem Freideck abbzurocken, das werden wir sehen !

Das NFLE-Cheerleaderbattle am 04. Juni auf dem Piratendampfer auf dem Rhein:

Welcome on Bord Mädels !

16.05.11 - DIE PANTHER KOMMEN INS KINO
Düsseldorf Panther gegen die Kiel Baltic Hurricanes
Samstag 21. Mai 2011 / Kick-Off 20 Uhr
Paul-Janes-Stadion (Flinger Broich)
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Viel reizvoller kann eine Partie kaum sein: Wenn die Düsseldorf Panther am nächsten Samstag, dem im Paul-Janes-Stadion in Flingern die Kiel Baltic Hurricanes empfangen, hat der Tabellenführer der German Football League den amtierenden deutschen Meister zu Gast. Explosiver Angriffs-Football ist beim Aufeinandertreffen der Raubkatzen mit den Wirbelwinden garantiert: Die Panther haben bei ihren drei bisherigen Siegen 103 Punkte erzielt, die Hurricanes bei ihren beiden GFL-Siegen gegen Berlin und in Dresden insgesamt 76 Zähler. 

Zu dem Spiel werden ca. 2.500 Zuschauer erwartet.

Neben der sportlichen Brisanz erwartet die Zuschauer im früheren Fortuna-Stadion die ganz besondere Atmosphäre eines Flutlichtspiels. Die Partie wurde aus dem sonstigen Panther-‚Gehege‘ in Benrath nach Flingern verlegt, weil ein Filmteam die gesamte Partie aufnimmt. Die beiden Teams und die Düsseldorfer Football-Fans bilden die – sicherlich stimmungsvolle - Kulisse für den Kinofilm ‚Unter Frauen’ mit den Hauptdarstellern Alexandra Neldel und Sebastian Ströbel, der derzeit mit Panther-Unterstützung gedreht wird und Anfang 2011 deutschlandweit auf die Leinwände kommt.

Da das ZDF den Film mitproduziert, wird er im Anschluss ans Kino im Öffentlich-Rechtlichen gezeigt werden. In der Komödie spielt Sebastian Ströbel einen Quarterbeck. Daher werden einige Szenen im Film aus dem Spiel sein. 

Alexandra Neldel ist den Zuschauern aus der Serie "Verliebt in Berlin" und diversen Kinofilmen bekannt. Sebastian Ströbel hat bereits in diversen TV-Produktionen mitgespielt. Allen Bekannt dürfte er jedoch durch die aktuelle Ergo-Werbung sein.

Insgesamt eine klasse Aktion, die den Panther noch mehr Promotion-Möglichkeiten bietet. 

03.05.11 - CHEERLEADERALARM TEIL II AUF DER BATTLE OF COLOGNE
Auf der Piratentour nach *öln am 04. Juni hat ein weiteres Cheerleaderteam zugesagt. Die Glow Fly Dancers Düsseldorf werden wie in den Jahren zuvor den Fans auf dem Piratendampfer tüchtig einheizen !

Mehr Infos zu den Mädels unter http://www.glowfly-dancers-duesseldorf.de !

Welcome on Bord Mädels !

26.04.11 - CHEERLEADERALARM AUF DER BATTLE OF COLOGNE
Sie lassen es sich nicht nehmen ! 

Auch in diesem Jahr werden die Mädels von Gold Fire wieder das Freideck am 4. Juni rocken. Derzeit sind sie dabei neue Tänze einzustudieren. Wir dürfen gespannt sein !

Die Gold Fire Dancers sind das Nachfolgeteam der legendären Rhein Fire Cheerleader, den Pyromaniacs.

Sie wollen den Spirit aufrecht erhalten und mit Euch zusammen abrocken !

Mehr Infos zu den Gold Fire unter http://www.fire-agency.de  !

Welcome on Bord Mädels !

26.04.11 - PLANET-INFO-STAND BEI DEN MAVERICKS AM 1. MAI
Am nächsten Sonntag, dem 1. Mai, kommt es in Mönchengladbach in der GFL zum Derby zwischen den Mavericks unter der Leitung von Ex-Fire National Coach Walter Rohlfing und dem amtierenden Euro-Bowl Champion Berlin Adler. Kick-Off ist um 15 Uhr im 12.000 Mann fassenden Warsteiner Hockeypark (Adresse: Am Hockeypark 41179 Mönchengladbach).
Im Team der Mavericks trefft Ihr auch auf andere "gute, alte Bekannte" wie die Ex-Fire Spieler Anthony Doghmi und Peter Heyer ! :-)

Der Fire Planet wird vor dem Spiel mit einem Info-Stand vertreten sein. Fans können sich dort über die Battle of Cologne Tour am 4. Juni, das NFLE-Fan-Meeting in Boppard am 3. September oder auch über andere Events der NFLE-Fan-Szene informieren. Bereits bezahlte Tickets für die Battle of Cologne Tour können abgeholt bzw. neue erworben werden. Schaut einfach mal vorbei !

10.03.11 - CHICAGO FLIEGT WIEDER ZUR BOC EIN

Auch die Frage nach den am weitesten angereisten Fans sollte  bereits jetzt schon geklärt sein. Jim Gatesman und Julie Hartwig-Millette aus Chicago düsen mal eben über den Ozean rüber um mit uns zu feiern ! Respekt !

Dieses Mal bringen Sie ihre Tochter Taylor mit. Ein BOC-Rookie ! Noch ! :-)

Welcome to the Battle of Cologne Jim, Julie and Taylor !

04.02.11 - BOC 2011 - DER DAMPFER IST SCHON HALB VOLL
Noch 4 Monate bis zur Tour und es sind bereits 50% der verfügbaren Tickets über "die Ladentheke gegangen" !

Der Planet bedankt sich für Euer Vertrauen !

Aus dass der Piratenkahn wieder gehörig wackelt !

Mehr Infos zur Schiffstour & Buchungsmöglichkeit hier !

04.02.11 - FIRE GOES KARNEVAL - SCHLÖSSER SITZUNG IN DER ALTSTADT


(Zum vergrössern aufs Bild klicken)

Fire goes Karneval - Schlösser Sitzung im Quartier Boheme

Im neuen Henkel Saal der Brauerei Schlösser im Quartier Boheme auf der Ratinger Str. im Herzen der Düsseldorfer Altstadt findet am Freitag, dem 11. Februar, ab 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) die 1. Schlösser Sitzung statt. Moderiert wird die Sitzung von Swinging Funfares Chef Stefan Kleinehr, der auch seit letztem Jahr die Düsseldorfer TV-Sitzungen erfolgreich und witzig leitet. Auftreten werden u.a. Guido Kantz, die Räuber, Ne Bergische Jung (Willibert Pauels), BOB, die Fetzer, die Rheinveilchen, Jürgen Beckers "Hausmann", die Swinging Funfares, Kalauer u.a.
Für Essen & Getränke ist gesorgt. Natürlich wird es Fässer zum selberzapfen geben.

Die Tickets kosten normalerweise 29,50 Euro. Jedoch werden wir einen eigenen Fire Tisch bei der Sitzung haben. Für diesen gibt es bei Schlösser einen Sonderpreis unter dem Buchungs Code: Fire Planet. Die Tickets kosten dann nur noch 22 Euro.
Dress Code: American Football Outfit ! :-)


Karten können unter Angabe des Buchungscode Fire Planet bei der Brauerei Schlösser unter folgender e-mail Adresse gekauft/reserviert werden: kock@schloesser.de 
04.02.11 - UPDATE SUPER BOWL PARTYS
Die Party im Knoten ist bereits standesgemäß ausverkauft. Keine Chance dort mehr reinzukommen.

Jedoch haben die Panther noch genügend Platz. Im schönen, neuen Henkel Saal im Quartier Boheme auf der Ratinger Str (gegenüber dem Füchschen) feiern die Panther ihre Party. 5 Euro Eintritt. Allein bei über Facebook haben schon über 224 Football-Fans zugesagt.

Cheerleader-Auftritte, Spieler-Präsentation, Interviews etc. bilden das Rahmenprogramm bevor das Spiel auf mehreren Grossleinwänden in HD ausgestrahlt wird.

Weitere Infos unter http://www.duesseldorfpanther.de !

21.01.11 - BATTLE OF COLOGNE VIII - DAS SCHIFF FÜLLT SICH  . . .
. . . und es werden täglich mehr ! :-)

Inzwischen sind bereits 40 % der Tickets für die Piratentour am 4. Juni 2011 verkauft. Das heisst, dass die NFLE Piraten wieder in voller Stärke bewaffnet mit diversen Ex-NFLE Cheerleader-Crews, Maskottchen und D.J. Angriff auf *öln nehmen.

5.000 Liter eiskaltes Schlösser Alt sind bereits geordert. Das sollte reichen ! :-)

Welcome on board !

Es sind nur noch 130 Tage bis der Piratendampfer wieder in See sticht. Wer sein Ticket (25 Euro pro Person) noch nicht gebucht, kann das hier tun:

Mehr Infos zur Schiffstour & Buchungsmöglichkeit hier !

21.01.10 - SUPERBOWL-PARTY DÜSSELDORF PANTHER
Offizielle PR-Meldung der Panther:
NRW vs. Bayern
Wer richtet die größte Super Bowl Party in Deutschland aus?


Es ist das Mega Event in den USA. Über 100 Millionen Menschen verfolgen das Spektakel, bei dem 30 Sekunden Werbung 3 Millionen Dollar kosten. Die Rede ist natürlich vom Super Bowl, dem Endspiel der American Football Profiliga (NFL). In München richtet der Erstligist Munich Cowboys die größte Super Bowl Party in Deutschland aus, doch das soll nicht so bleiben. Die Düsseldorf Panther laden am 06. Februar 2011 ab 19 Uhr NRW ins Schlösser Quartier Boheme auf der Ratingerstr. 40 ein, um gegen Bayern anzutreten und Die Nr.1 Football Party in Deutschland auszurichten.

Auch wenn die Planungen und Vorbereitungen bei den Verantwortlichen noch auf Hochtouren laufen, steht eines doch fest: Panthereigengewächs Sebastian Vollmer wird die Teilnahme am Endspiel mit den New England Patriots verwehrt bleiben. Sie schieden vorgestern gegen die New Yorks Jets aus. "Viele Pantherfans haben das Spiel live vor den Bildschirmen verfolgt und unserem Jungen die Daumen gedrückt. 
Er hat fantastisch gespielt doch leider sollte es nicht sein.", so Düsseldorf Panther Vorstandmitglied Marcel Friedrich. Der Party soll dies aber keinen Abbruch tun. "Wir sind stolz, das Schloesser Quartier Boheme als Location gewonnen zu haben. Damit ist die Grundlage für die größte Super Bowl Party in Deutschland gelegt. Gemeinsam mit unseren Super Bowl Event Partnern Sky, ESPN America und Schlösser wollen wir dafür sorgen, dass es dem American Football Fan an dem Abend an nichts mangelt.", so Friedrich weiter.

Um 19 Uhr öffnen sich die Pforten des Quartiers. Für das leibliche Wohl sorgt die Küche des SQB's und bietet American Food und natürlich kühles Bier. Wenn um 20 Uhr der Henkel Saal geöffnet wird, begrüßen die Pantherettes alle Gäste und DJ und Moderator stimmen auf den Abend ein. Das neue Team mit allen bisherigen Neuzugängen, inkl. dem neuen Defense Coordinator der Panther, präsentieren sich hautnah und bieten die Gelegenheit, die ein oder andere Frage zu stellen.

"Programm gestaltet wir bis Mitternacht. Dafür laufen noch zahlreiche Gespräche und deren Ergebnisse werden wir so bald wie möglich bekannt geben. Wir erwarten neben den Footballfans auch viele Neugierige, denen wir uns präsentieren wollen und dem entsprechend gestalten wir auch das Programm. Es wird für jeden etwas dabei sein.", verspricht Friedrich. Die Übertragung kann dann, von Sky und ESPN America in Full HD präsentiert, genossen werden.

Weitere Infos unter http://www.duesseldorfpanther.de !

21.01.11 - SUPERBOWL-PARTY IM KNOTEN IN DER ALTSTADT
Auch in diesem Jahr findet wieder die traditionelle, jährliche Superbowl Party im Fire-Party-Place Knoten (Düsseldorf-Altstadt, Kurzestr. 1) im  Herzen der Düsseldorfer Altstadt statt.

Termin: Sonntag, der 06.02.2011, Einlass ab 20 Uhr
Kosten: 10,- Euro fürs bunte Büffet
Das Spiel wird auf  einer Grossbildleinwand übertragen.

Die Ticketanzahl ist begrenzt!! Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Karten sind im Knoten erhältlich.

Kontakt: Isa Fiedler e-mail: KnotenIsa@aol.com oder auf Facebook !