Stand: 12.05.12 - Home/Startseite

Aktuelle Fire & NFLE Presseartikel hier klicken !

INSIDE - PLANET NEWS 2012
12.09.12 - BOC X BACK IN APRIL 2013 !
Nun steht auch der Termin für die Battle of Cologne Tour im nächsten Jahr fest. Die BOC X findet am Samstag, den 20. April 2013, statt. Aufgrund von Terminschwierigkeiten mussten wir die Tour etwas nach vorne vorziehen.

Manch einer wird sagen, ist ja ein bisschen früh. Aber es ist auch nicht das erste Mal, dass wir im April nach *öln aufbrechen. Die früheste Tour war seinerzeit an einem 2. April Sonntag morgens um 8 Uhr (übrigens an einem Sonnentag). Wenn man sich den Sommer dieses Jahr anschaut gibt es sowieso keine Wettergarantie mehr.

In 2014 werden wir wieder wie üblich Ende Mai fahren.

Karten können ab dem 1. Dezember hier üher die Webseite gebucht werden.
21.05.12 - CHARITY ERLÖS BATTLE OF COLOGNE TOUR 2012
Das K-Schwein hat seinen Spass gehabt und war auf der Battle of Cologne Tour andauernd im Einsatz

So kamen durch den Verkauf der *öln-Flatrate Buttons, Video-CDs, Einzel- und Sonderspenden 857,09 Euro zusammen. Krumme Summen mag der Planet nicht. Daher gehen 1.000 Euro auf die Reise zur Armenküche von Pater Wolfgang.

Danke an alle Fans für die Spenden !

21.05.12 - DIE BOC IX IST GELAUFEN !
Der Piratenkahn war wieder rappelvoll. Die Fans feierten friedlich 8 Stunden lang auf dem Rhein. Der Wettergott spielte wie immer bestens gelaunt mit. Das Bier war kalt und die Fässer heilten auch bis zum Schluss.

Auch der "Umzug" zum neuen Anleger Schnellenburg klappte besser als gedacht. Da sich diverse Fans bereit erklärten hatten beim Auf- und Abbau mitzuhelfen, konnten wir das Schiff trotz Treppen und anderer Hindernisse innerhalb einer dreiviertel Stunde abbauen. Das war absoluter Rekord ! Wir hatten das eigentlich genau umgekehrt erwartet. Danke für Eure Hilfe.
Vielen Dank auch an Isa (Knoten-Chefin) an dieser Stelle, die noch einmal einen Shuttle Bus schickte um die Helfer schnellstens zur After-Ship.Party in den Knoten zu karren !

Die Cheerleaderteams hatten viel trainiert und heizten den Fans tüchtig ein. Ein Special für die Fire-Fans gab es auch. Die Mädels von Gold Fire (Ex-Pyromaniacs) sind noch einmal in den Original Pyro-Kostümen aufgetreten. Der einzige derartige Auftritt seit Liga-Schliessung gab es auf der Battle of Cologne Tour 2009.  Ein Zusammenschnitt der Auftritte gibt es hier als Video:
Gold Fire, Galactic Dancers, Glow Fly Dancers & Blue Lightnings auf der BOC IX !

Fotos gibt's natürlich auch:

Auf Facebook u.a. unter:

Und dann noch ein paar Videos von der Ankunft in *öln und dem besten Chor der Welt ! :-)

Wir sehen uns dann in 2013 auf der BOC X wieder. Sobald der Termin feststeht, wird er hier bekannt gegeben !

17.05.12 - BLUE LIGHTNINGS AUF DER BOC IX !

Die Football Fans von Rhein Fire werden sich bestimmt noch an die Duisburg Dockers erinnern, denn 2004 initiierte der Verein ein Softball-Fun Turnier zu dem alle Rhein Fire Fans eingeladen waren. In der Vergangenheit gab es immer wieder Anknüpfungspunkte zwischen beiden Vereinen, sei es Spieler Tryouts für die ehemalige NFL Europe League oder im Bereich Cheerleading.

Zwei erfahrene Rhein Fire-Cheerleader Anke Drosten und Julia Reinders belebten damals das Cheerleader Programm der Dockers neu und so entstanden die „Blue Lightnings“. Die „Blue Lightnings“ wurden auf der diesjährigen Cheerleader Meisterschaft deutscher Meister!
Im Jahr 2007 mussten die Dockers ihre Football Programm einstellen. Nach einer zweijährigen Pause fusionierten die Football Abteilungen der Duisburg Dockers und Niederrhein Thunderbirds zusammen. Der Verein unter der Leitung von Winfried Tomczak und Michael Fischer steht heute mit über 300 Mitgliedern glänzend da. Die Dockers bieten die Sportarten American Football, Flag, Baseball, Softball und Cheerdance an.

Dieses Jahr wird zum ersten Mal eine Abordnung der „Blue Lightnings“ auf der „Battle of Cologne“ dabei sein und auf der gesamten Tour überihren Verein informieren.

Wir freuen uns auf Alina Pfannkuche, Jenny Heitzer, Nathalie Gzik und Pilla Adu. Welcome Mädels !

Weitere Infos unter:
www.duisburg-dockers.de/gamedays

17.05.12 - GLOW FLY DANCERS ROCKEN AUF DER BOC!
Cheerleader Alarm Teil III:

Sie sind schon auf Planet-Events Tradition. Die Glow Fly Dancers Düsseldorf werden wie in den Jahren zuvor den Fans auf der Battle of Cologne Tour einheizen !

Mehr Infos zu den Mädels unter http://www.glowfly-dancers-duesseldorf.de !

Welcome back Mädels !

17.05.12 - SCHEDULE THUNDERBIRDS

17.05.12 - BOC IX: SCHWEIGEMINUTE FÜR UNSERE LIEBEN *ÖLNER !

Es hatte sich ja schon rumgesprochen, dass die feierwütigen, gutgelaunten Fans auf der letzten Battle of Cologne Tour zu viel des Guten für unser lieben *ölner Nachbarn waren. Dort lebt man ruhiger und abgeschieden von der restlichen, verrückten Party-Welt.
Es hagelte Anzeigen. Wir mussten ein Ordnungsgeld entrichten.

Auch in diesem Jahr haben die *ölner die rheinische Fröhlichkeit noch nicht zurückgewonnen. Daher dürfen wir aufgrund von Auflagen im Kölner Stadtgebiet nur mit "angemessener Lautstärke" einlaufen.
Kann sein, dass Ihnen der Abstieg des FC's noch zusätzlich auf den Magen geschlagen hat. Da stehen wir natürlich unseren Freunden beiseite und helfen ihnen in dieser schweren Zeit. Da wir ja schon keine laute Partymusik spielen dürfen, werden wir besinnlich in *öln reinschippern und zu einer Schweigeminute aufrufen. Also Taschentücher einstecken. Es darf hemmungslos geheult werden. Das Ganze hat natürlich ein Ende wenn wir wieder das Stadtgebiet verlaseen . . . . Party on ! :-)
12.05.12 - KNOTEN SHUTTLE SERVICE ZUR BATTLE OF COLOGNE TOUR

Da wir ja dieses Jahr leider nicht mehr ab dem Burgplatz mit dem Schiff abfahren können, sondern am Anleger Schnellenburg (Rotterdamer Str. 120), hat sich die liebe Isa & ihr Knoten-Team was Feines einfallen lassen: Den Knoten BOC Shuttle Service !

Zunächst geht's mit dem BOC Frühschoppen im Knoten (Kurzestr. 1) los. Der Knoten hat am Samstag bereits ab 9 Uhr auf ! Um 11.15 und um 12 Uhr fahren 2 Busse vom Burgplatz zum Schiffsanleger.

Zurück geht's direkt nach der Ankunft. 2 Busse pendeln zwischen der Schnellenburg und der Altstadt (Ausstieg Oper). Dann startet die After-Ship-Party im Knoten.
 
Tickets gibt es ab Mittwoch im Knoten oder am Tourtag am Planet-Info-Stand auf dem Schiff (Freideck). Hin- und Rückfahrt kosten incl. 2 Freibier 8 Euro. Die einfache Fahrt incl. 1 Bier 4,50 Euro.

12.05.12 - BOC AFTER-SHIP-PARTY IM KNOTEN / BAYERN VS. CHELSEA

Wir werden nächsten Samstag mit der MS Rhein Energie um 20 Uhr in Düsseldorf an Land gehen. Die Shuttle Busse des Knoten bringen uns dann direkt zur traditionellen After-Ship-Party im & vor dem Knoten. Da ab 20.45 Uhr das Champions League Finale in München über die Bühne geht, wird der Knoten das Spiel übertragen (ohne Ton bei Partymusik!). Vielleicht klappts bei den Bayern ja dann mal mit einem Titel ! :-)
09.05.12 - CHEERLEADERALARM BATTLE OF COLOGNE TEIL II


Achtung, die Hesse komme !

Es werden nicht nur genügend Galaxy-Fans an Bord sein, auch die ehemaligen Cheerleader der Frankurt Galaxy, die Galactic Dancers ( www.galacticdancers.de ), werden den Piratenkahn entern.

Damit können sich die Fans wieder auf einer der besten Cheerleaderteam Deutschlands freuen.

Welcome on Bord Mädels und rockt das Haus !

05.05.12 - NFLE-WALK "FOLLOW THE LEADER" AM 18. MAI 2012
Im Rahmen des NFLE-Memorial-Weekend V steht nun auch das Programm für Freitag, den 18. Mai 2012, fest. 

Wir treffen uns im Knoten auf der Kurze Str. um 18.45 Uhr. Danach geht es zu Fuss wie im letzten Jahr zu einer Erkundungstour Teil II durch die Altstadt. Wir konnten wiederum einen Tourist Guide der Extraklasse verpflichten. Das Aushängeschild der Düsseldorfer Altsatdtgastronomen. Bekannt durch Film, Funk und Presse: Isa Fiedler ! :-) Spass sollte garantiert sein zu einer Tour der besonderen Art. Die Tour wird ca. 1 Stunde dauern. Nachem wir im letzten Jahr den nördlichen Teil der Alstadt erkundet haben, geht es diesesmal in südliche Gefilde.

Nach dem Marsch durch die Altstadt werden die NFLE-Fans mit Sicherheit genügend Hunger und Durst haben. 

Daher geht es wieder direkt ab ins "Benders Marie" auf der Andreasstr. 13. Das Altstadt-Traditionslokal ist bekannt für seine Muscheln und Riesenschnitzel. 
Und zu guter Letzt, wer hätte es gedacht, ziehen wir weiter zum Knoten und lassen wie immer dort den Abend ausklingen !

Wer dabei sein will, meldet sich bitte unter info@fireplanet.de an. Einfacher geht es über Facebook auf der Event-Seite => Hier gehts lang !
02.05.12 - MIT BUS UND BAHN ZUR BATTLE OF COLOGNE

Aufgrund von Nachfragen:

Wie ja bekannt fahren wir dieses Jahr nicht vom Burgplatz ab, sondern von der Schnellenburg (zwischen Theodor-Heuss-Brücke und dem Messe Eingang Süd gelegen). Abfahrt ist bereits um 12.30 Uhr !

Der obige Plan befindet sich auch auf jeder Ticket-Rückseite.

Ihr kommt am besten wie folgt mit Bus und Bahn dorthin:

Bus 722 bis Endhaltestelle "D-Messe Congress Center"
ab Hauptbahnhof um 10:55 / 11:15 / 11:35 / 11:55 Uhr (Fahrzeit: 28 min.)
Der Anleger ist schräg gegenüber der Endhaltestelle.

U78/79 bis Reeser Platz (Eine Haltestelle nach Theodor-Heuss-Brücke)
ab Hauptbahnhof um 11:03 / 11:11 / 11:18 / 11:26 / 11:33 / 11:41 /11:48 / 11:56 Uhr (Fahrzeit: 11 min.)
ab Heinrich-Heine-Allee 11:06 / 11:14 / 11:21 / 11:29 / 11:36 / 11:44 /11:51 / 11:59 Uhr(Fahrzeit: 8 min.)
Vom Reeser Platz geradeaus zum Rhein gehen und dann seht (bzw. hört) Ihr rechts stromabwärts schon das Schiff. Ca. 5 - 7 min zu Fuss.

Am besten sucht Ihr Euch aber Eure optimalste Route auf www.vrr.de selber raus.

02.05.12 - CHEERLEADERALARM AUF DER BATTLE OF COLOGNE-TEIL I
Sie lassen es sich nicht nehmen ! 

Auch in diesem Jahr werden die Mädels von Gold Fire wieder das Freideck am 19. Mai rocken. Derzeit sind sie dabei neue Tänze einzustudieren. Wir dürfen gespannt sein !

Die Gold Fire Dancers sind das Nachfolgeteam der legendären Rhein Fire Cheerleader, den Pyromaniacs.

Sie wollen den Spirit aufrecht erhalten und mit Euch zusammen abrocken !

Mehr Infos zu den Gold Fire unter http://www.fire-agency.de  !

Welcome on Bord Mädels !

26.04.11 - NFLE-BBQ AM 17. Mai 2012 (FEIERTAG)
Als Opener des NFLE-Memorial-Weekend V findet am Donnerstag, 17. Mai 2012 (Vatertag), das NFLE-Fan-BBQ statt. 

Gegrillt wird wie immer aus Tradition unter bzw. vor der Theodor-Heuss-Brücke.

Kick-Off: 13 Uhr Ende: 19 Uhr

Die Musik-Beschallung wird zentral erfolgen..

Essen & Getränke wie immer Selbstversorger. Es wäre nett, wenn Ihr die weiter angereisten Fans auf ein, zwei Bier und 'ne Wurst einladen könntet, da die ja keine Möglichkeit haben, sich selber etwas zu besorgen. Aber das hatte ich der Vergangenheit ja auch immer bestens geklappt !

Danach wechseln wir die Location. Der Knoten hat bereits ab 15 Uhr auf und Isa's Team erwartet Euch dann mit lecker, kaltem Bier ! Wie üblich werden die weiter angereisten NFLE-Fans den ersten Tag des Memorial-Wochenende im Knoten ausklingen lassen. Das kann dann auch schonmal länger dauern  . . .  ! :-)
23.04.12 - DER *ÖLN FLATRATE BUTTON 2012
Er ist wieder da: Der *öln-Flatrate-Button 2012 !

Vorbei sind die Zeiten als man zu vorgerückter Stunde im Knoten aufgefordert wurde den obligatorischen Euro in das K-Schwein zu tun, weil man wieder mal den Namen der Stadt mit der Kirche ohne Uhr falsch ausgesprochen hatte.

Einfach den Button kaufen, Namen draufschreiben, anheften und schon hat man Ruhe, falls einem das "K" dann doch mal aus Versehen mit rausrutscht.

Der Erlös des Button ist natürlich für ein guten Zweck. Das Geld kommt ins K-Schwein.

Nach der BOC Tour geht das bis dahin hoffentlich prall gefüllte Schwein an Pater Wolfgangs Armenküche. Dann veröffentlichen wir wie im jedem Jahr den Gesamtspendenerlös hier im News Bereich zur Info.

Der Preis für den Button ist 9,90 Euro !
Davon gehen 10 Euro an die Armenküche. Warum ? Weil wir kein Wechselgeld rausgeben ! :-)

Wer seinen ganz persönlichen Button mit eigenem Namenszug haben möchte, kann diesen unter info@fireplanet.de bis zum 13. Mai vorbestellen. Den Button bekommt Ihr dann am Planet-Stand auf dem Freideck auf der Battle of Cologne Tour !

15.04.12 - NUR NOCH 5 WOCHEN BIS ZUR BOC IX !
Der Countdown läuft ! Nur noch 34 Tage bis der Piratendampfer wieder in See sticht !


Die Mädels von Gold Fire können es übrigens auch kaum noch erwarten Euch einz8heizen ! :-)

Mehr Infos zur Schiffstour & Buchungsmöglichkeit hier !

06.02.12 - BATTLE OF COLOGNE IX - DAS SCHIFF FÜLLT SICH  . . .
. . . und es werden täglich mehr ! :-)

Inzwischen sind bereits knapp die Hälfte der Tickets für die Piratentour am 19. Mai 2012 geordert. Das heisst, dass die NFLE Piraten wieder in voller Stärke bewaffnet mit diversen Ex-NFLE Cheerleader-Crews, Maskottchen und D.J. Angriff auf *öln nehmen.

5.000 Liter eiskaltes Schlösser Alt sind bereits geordert. Das sollte reichen ! :-)

Welcome on board !

Es sind nur noch 103 Tage bis der Piratendampfer wieder in See sticht. Wer sein Ticket (25 Euro pro Person) noch nicht gebucht, kann das hier tun:

Mehr Infos zur Schiffstour & Buchungsmöglichkeit hier !

29.01.12 - PLANET SPECIAL HOTEL DEAL 2012
Auch in diesem Jahr wird es wieder Sonderkonditionen des Fire Planet im Renaissance Hotel geben. Diese Raten gelten nur Anfrage und nach Verfügbarkeit, sowie außerhalb von Messezeiten.

Die Konditionen gelten natürlich auch für das gesamte Battle of Cologne Wochenende:

Einzelzimmer: 60 € Doppelzimmer: 82 € Dreibettzimmer: 120 €

Die Raten gelten pro Zimmer und Nacht incl. American Breakfast, Trinkgeld und Mehrwertsteuer.

Buchungscode: FIRE PLANET

Aufgrund der FLORIADE (Ausstellung in Venlo) ist das Hotel während des Battle of Cologne Wochenende bereits sehr gut gebucht. Daher ist frühzeitige Reservierung empfohlen.

Renaissance Düsseldorf Hotel
Noerdlicher Zubringer 6 40470 Düsseldorf

Telefon: +49-211-62160 Fax: +49-211-6216666
e-mail: rhi.dusrn.sales.mgr@renaissancehotels.com
Website: http://www.marriott.de/hotels/travel/dus…sseldorf-hotel

Meh Infos auch hier auf der Planet Seite im Hotel Bereich !

20.01.12 - FLYER BATTLE OF COLOGNE IX ZUM DOWNLOAD
Im Downloadbereich findet Ihr den Flyer zur Battle of Cologne Tour IX.

Hier geht's lang !
 
20.01.12 - SUPER BOWL PARTYS
Der Super Bowl naht gewaltig. Daher ist es Zeit Euch einen Überblick über die Super Bowl Partys in Düsseldorf zu geben.

Anbei Infos zu den 3 grössten Partys in Düsseldorf. Einmal die schon seit Jahren traditionelle Party im Knoten, dem Headquarter der Fire Fans, dann die Neuauflage der großen Party der Düsseldorf Panther im Quartier Boheme um zum Schluss die Party des zweiten Düsseldorfer Football Clubs, den Düsseldorf Bulldozer.
Knoten -  Its Superbowl time!

Isa & ihr Knoten-Team startet im Knoten am Sonntag, den 05.02., ab 20 Uhr und machen durch bis Montag früh. Natürlich gibts wieder ein Schmankerl Buffet und viele Football Freunde, die zusammen den SB sehen wollen. Damit der Knoten nicht aus allen Nähten platzt ist die Gästezahl limitiert. Bitte im Knoten anmelden. Der Eintritt kostet 10,- €, zahlbar bei Anmeldung im Knoten

Knoten, Kurze Str. 1, Düsseldorf-Altstadt / Sonntag, 5. Februar 2012 ab  20 Uhr
Facebook: http://www.facebook.com/events/301968313178731

Düsseldorf Panther

In Zusammenarbeit mit SAT.1, dem Fernsehsender, der das „Spiel der Spiele“, das Endspiel der National Football League der USA (NFL) um Super Bowl XLVI live und exklusiv im deutschen Free-TV überträgt, richtet der sechsmalige deutsche Meister die Party am ‚Super-Sunday‘ im Schlösser Quartier Boheme im Herzen der Düsseldorfer Altstadt aus.

In diesem Jahr wird SAT.1 erstmals seit 2003 wieder das wichtigste Sport-Event der USA, das bei 800 Millionen Zuschauern weltweit auch das Ein-Tages-Event mit dem größten Publikumsinteresse überhaupt ist, übertragen. Das Endspiel im Dome in Indianapolis werden Frank Buschmann und Jan Stecker kommentieren. Stecker, Ex-Quarterback der Cologne Crocodiles und Moderator des kabel eins-Formats „Abenteuer Auto“, ist im Football-Westen auch als ehemaliger Stadionsprecher von Rhein Fire bestens bekannt. Um den Zuschauern vor den heimischen Bildschirmen zu zeigen, wie hierzulande die Football-Enthusiasten ihren höchsten ‚Feiertag‘ begehen, wird SAT.1-Moderator Matthias Killing schon vor dem Kick-off, der erst nach Mitternacht hiesiger Zeit erfolgt, zu Andrea Kaiser, der SAT.1-Moderatorin bei der Party, schalten.

Auch in der Pause, bevor Superstar Madonna in der Halbzeit-Show von Indianapolis auftritt, und nach dem Spiel berichtet SAT.1 live von der Ratinger Straße: Begeisterte und begeisternde Atmosphäre ist garantiert - besonders, falls die New England Patriots Super Bowl XLVI erreichen. Schließlich spielt dort mit Sebastian Vollmer, der vor zehn Jahren in der Jugend der Düsseldorf Panther das Footballspielen gelernt hat, der einzige Deutsche, der derzeit als Profi in der NFL beschäftigt ist. Außer seinen ehemaligen Mitspielern und Trainern wird mit Matthias Berning auch der zweite Ex-Panther, der in dieser Saison in der NFL, bei den New York Jets, zum Einsatz gekommen ist, zu den bis zu 800 Fans im Schlösser Quartier gehören.

Hier präsentieren sich ab 20 Uhr die Panther 2012 mit den Akteuren des GFL-Teams, den Shows der Düsseldorfer Cheerleader, der Pantherettes und der Black Cats, dem Highlight-Film der erfolgreichen Saison 2011, einem großen Gewinnspiel und Spielen von Mannschaft und Fans mit- und gegeneinander. Dank der Kooperation mit dem ältesten deutschen Privatsender SAT.1 wird den Football-Freunden zudem ein attraktives Unterhaltungsprogramm geboten.

Super Bowl-Party der Düsseldorf Panther am 5. Februar 2012 ab 20 Uhr
Wo: Schlösser Quartier Boheme, Ratinger Straße 25, Düsseldorf-Altstadt
Was: ab 0.00 Uhr: Live-Übertragung des NFL-Finales um Super Bowl XLVI aus Indianapolis auf vier Großbildleinwänden; vorher: Live-Musik, Präsentation der Panther 2012, Cheerleader-Shows der Pantherettes und der Black Cats, Highlights 2011, Spiele mit den Fans, Gewinnspiel, Essen, Trinken, gute Laune
Tickets: Ab 23. Januar bei D-Ticket und im Schlösser Quartier Boheme

Düsseldorf Bulldozer

Superbowlparty mit den Bulldozern/Blades

Die Düsseldorf Bulldozer feiern und schauen den Super Bowl dieses Jahr im o´reilly´s in der Düsseldorfer Altstadt.
Als Special an dem Abend gibt es Hot Dogs for free, diverse Getränke Angebote und ein Gewinnspiel, wer das genaue Ergebnis tippt bekommt seinen Deckel bezahlt.
Feiert das Spiel der Spiele zusammen mit den Düsseldorf Bulldozern!

Sonntag, 5. Februar 2012 ab 21 Uhr0
o´reilly´s Irish Pub Düsseldorf, Marktplatz 6, 40213 Düsseldorf
Facebook: 
http://www.facebook.com/events/175485205885931/

15.01.12 - DAS *ÖLNER WEIHNACHTSGESCHENK
Pünktlich zum 24.12. trudelte bei uns in Düsseldorf Post aus *öln ein. Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art ! :-)

Das Ordnungsamt brauchte ein halbes Jahr um uns mitzuteilen, das die "Gesamtbeschallung der *ölner Altstadt" am 4. Juni anlässlich der Battle of Cologne Tour VIII doch zu laut gewesen sei. 20 Anzeigen incl. einem Einsatz der Wasserschutzpolizei watrn vorausgegangen. Allesamt aus *öln. In Düsseldorf gabs übrigens soviele Anzeigen: ZERO ! Wieder mal ein Beweis, dass der Düsseldorfer an sich doch ein wenig entspannter ist ! :-)
 

Die 123,50 Euro sind überwiesen. Wenn die dann zur Schuldentilgung des *ölner Haushaltes eingesetzt werden, hat das doch noch ein Gutes. Nachbarschaftshilfe nennt man das: Echte Fründe ston zesamme . . .

Wir werden uns natürlich bei den Bewohnern der *ölner Altstadt endschuldigen müssen. Dazu haben wir praktischerweise ein kleines Schiff angemietet. Dieses wird dann mit einer handvoll Fans stromaufwärts schippern. Als Termin haben wir den 19. Mai ausgewählt. Los geht's um 12.30 Uhr ab Düsseldorf. Battle of Colgne IX - We're back and ready to rock ! Wer mitwill => www.battleofcologne.de !

15.01.12 - GOLD FIRE JUNIORS CASTING
Die Juniors von Gold Fire, die jedes Jahr wie auch die Seniors bei der Battle of Cologne Tour auftreten, veranstalten am nächsten Samstag ihr jährliches Casting.

Sich suchen noch Mädels im Alter von 12 bis 16 Jahren.

Anbei der Pressetext:

 

Wir möchten, dass Du zu uns kommst !

Gold Fire Juniors-Casting

am Samstag, dem 21. Januar 2012 - Start um 13 Uhr!

Du kannst ohne Anmeldung zu Health City in Düsseldorf-Oberkassel - Oberlöricker Straße 3 kommen

Bring Deine Trainingskleidung, Energie und gute Laune mit. Deine Eltern können beim Casti ng natürlich mitkommen und zuschauen.

Du müsstest schon ein bisschen Tanz-Erfahrung haben, aber nicht unbedingt im Cheerdance - Du kannst auch aus dem Bereich Ballett , Hip Hop oder auch aus dem Kunstturnen kommen. Du solltest zwischen 12 und 16 Jahre alt sein und eine gute Figur wäre auch nicht schlecht, aber
wirklich wichtig ist, dass Du Teamgeist hast!!! Wir Juniors cheeren und tanzen im Winter bei Basketball-Spielen und im Sommer bei American-Footballspielen. Bei vielen großen Events tanzen aber auch die Juniors und Seniors von Gold Fire zusammen - wie zuletzt in der Esprit

Arena beim Race Of Champions 2011. Wir trainieren zweimal in der Woche - Mittwoch 16.00 bis 18.00 und Samstag 11.00 bis 13.00. Wirhaben viel Spaß beim Training und bei unseren Auftritten und wünschen uns einfach noch ein paar nette Mädels mehr im Team. Wenn Du

noch mehr Informationen haben willst, ruf einfach unseren - bei allen Fragen auskunftsbereiten - Teammanager an: Henry Sprenger - Mobil: 0172 - 9 12 34 80 oder 02182 - 824 62 75. Oder - falls Du Dich vorher bewerben willst - findest Du ein Bewerbungsschreiben auf unserer Homepage - www.fire-agency.de - in der Rubrik Gold Fire. Unsere Mail-Adresse: team(at)fire-agency.de.

Bitte sei pünktlich !