Stand: 22.02.02 - Home/Startseite

AMSTERDAM - TEASERS


TEASERS
(EX-HOOTERS)
Damrak 36 
1012LK Amsterdam 
T. 0031-20-4287508

FIRE-WARM-UP PARTY im Teaser's und Globe
am 13.04.02 von 12.00 - 17.00 Uhr

Die Teasers Sports Bar, eine typische amerikanische Bar, war schon immer der Treffpunkt der NFL Europe Fans (besonders bei den Schotten) für ihre Party's. 

Besonderes Kennzeichen sind die Kellnerinnen, die unseren Pyro's kaum nachstehen. Und wenn man dann mal Geburtstag hat, dann lassen sich die Kellnerinnen auch was "nettes" einfallen (Nicht wahr, Living Legend) ! Wer hätte mit Dir nicht liebend gern getauscht ! 

Frei nach dem Motto: Mann, sind die dick, Mann ! 

Übrigens: Das Teasers hieß früher Hooters, wie die amerikanischen Filialen. Es hat sich zwar der Name geändert, aber am Konzept nichts. Es läuft wie im Hooters weiter. Wahrscheinlich ist es wohl mehr ein Lizenzproblem gewesen.

Die Disco steht auch tagsüber keiner Discothek nach. Ein D.J. mit einer heftigen Soundanlage und Lightshow hat noch jeden Partymuffel in Stimmung gebracht.

Das Essen ist sehr gut aber auch nicht billig.

Der Damrak verbindet den Dam Square mit dem Hauptbahnhof. Die Bar ist von beiden Plätzen innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. 

Direkt neben dem Teasers ist eine ausgezeichnete typisch holländische Frittenbude mit Mega-Portionen Pommes und tausenden Saucen.

Übersichtsplan

WEITERE INFO'S Die Zeichnung und tlw. Photos stammen vom allseits bekannten Admirals-Fan Ton Vlaming, besser bekannt auch als Fan-Duo Ross & Ton, die so manches Stadion bzw. Party unsicher machen ! Mehr zu den Admirals und Faninfos unter Ton's Homepage http://www.trenchcrew.com !