Stand: 18.05.01

  BERLIN - PICKER'S

Picker's Sportsbar

Uhlandstr. 185/186
10623 Berlin-Charlottenburg 

R.I.P 12.05.01
(Party Place bis zum 12.05.01)

Die Picker's Sportsbar in Berlin ist eine typische amerikanische Sportsbar. Der Besuch der Bar ist für Football-Fans wie auch für Spieler ein Muß. Dort hängen schon Fire & Dragons Trikots mit Unterschriften. Die Pyro's haben sich mit Poster und Autogrammen ebenfalls verewigt. 
Über dem Tresen hängen Logo's aller NFLE Teams bis auf die Galaxy (woran das wieder liegen mag ?). 

Das Pickers ist die Stammkneipe des  Berlin Thunder Fanclub , den "Bowlhunters", angeführt von Ober-Murmel- Jäger Karsten Schröter. Und wenn man nicht aufpaßt, hat man Oliver Luck nebst Michael Lang am Nebentisch sitzen.

Getestet wurde die Bar schon vom Fanclub Aachen, der in der Person von Christof Fischer auch die nachfolgenden Photos mitbrachte (Danke schön !). 

Die Bar ist in der Nähe der U Bahn Station Uhlandstr. gelegen.  Die Bar wird bei den Fan Party's unseres zukünftigen NFL Europe Teams eine entscheidenen Rolle spielen. 

Der Pächter, Stefan Mücke, ist selbst Football-Spieler, und freut sich schon auf die NFLE-Fans. Die Fire - Welcome - Party ist in seinem Terminkalender schon fest eingeplant

 

Scharf geschossen von Christof Fischer (Fanclub Rhein Fire Offense Aachen) und mächtig Dank vom PL@NET dafür !