Stand: 20.01.02 - Home/Startseite

FUERTEVENTURA

MIKE'S 7TH HEAVEN
Mike
Canada del Rio

Pajara-Costa Calma
E01 Fuerteventura
Local No. 7

Na wenn das mal nicht eine heiße Kiste ist ! Vor 2 Jahren stattete der PL@NET in seiner Mission "Fire all over the world" Fuerteventura einen Besuch ab. Wir hatten gehört das es 1.000 km von der Äquator-Grenze entfernt es einen Music- Pub geben soll, der auch Football-lastig ist. Gesucht gefunden. Es war Mike's
Roadhouse. Nach diversen Besuchen glich der Laden einem Fire-Tempel mit Pyro- und Tem-Postern, Autogrammkarten von Derrick Clark, PL@NET-Postern etc. 2 Jahre später unternahmen wir unseren üblichen Kontrollgang für Fire Party-Places. Also ab in den Flieger, kurz umsteigen in den Schlösser/Fire-Jeep und schon ging's wieder zu Mike. Doch der


Klick auf das Fenster und Du weißt wer da zu Hause ist ! :-)

Laden war umgezogen. Macht nichts. Er war jetzt größer. Die CD-Auswahl stimmte immer noch. Im Angebot auch sämtliche Stadien-Hits von "Feel the Fire" über "Hey Baby" zu "Touchdown Admirals" oder auch "1,2,3, Touchdown Galaxy". Mike, der Musikfanatiker hatte vorgesorgt !

Wir hatten Durst und es gab natürlich Alt, auch wenn's kein Schlösser war (wir arbeiten dran !).


Die Getränkekarte fiel uns natürlich genausogut ! :-)

Bei Mike gibt es regelmäßig Football-Übertragungen. Übrigens der einzige Laden auf ganz Fuerte !

Jeder Fire-Fan erhält einen Welcome-Drink für lau ! Aber man muß sich schon mit Kappe oder Trikot zu erkennen geben.

Mike macht erst ab 19.00 Uhr auf,, hat dafür aber länger auf. . . . . . .  ! Die Musik ist ziemlich rockig, ein richtiger Musik-Pub zum abfeiern  und abtrinken !

Probiert es aus !

Mike bei der Arbeit !

 Er kannt sogar die Dragons !
Aber er ist aus Madrid und hält so lieber zu Fire ! :-)

Wegbeschreibung
Wenn man auf der Hauptstraße Richtung Jandia fahrend Nach Costa Calma kommt, biegt man an der Hauptkreuzung (Canada del Rio) nicht links ab (Richtung Centrum & Meer), sondern nach rechts (Richtung landeinwärts). Einfach ca. 100m gerade ausfahren, bis man als allererste Häusergruppe auf ein kleines Kneipen- und Einkaufscentrum mit Parkplatz davor trifft. Wagen abstellen, in das Centrum hereingehen und am Ende (50m) ist "Mike's" auf der linken Seite. Viel Spaß !