Stand: 05.12.98

DÜSSELDORF

TILL EUGENSPIEGEL
Mühlenstr. Düsseldorf-Altstadt
Tel. 0211/

DER TILL EUGENSPIEGEL 
Wie kommt man eigentlich an einen Party-Place, der allen recht ist, an den man sich nach den Spielen treffen kann, der zentral liegt, der genügend Essmöglichkeiten in der Nähe hat, der keine Eingangskontrolle hat (da kommt man auch mit Fire-Trikot rein !), eine Schlösser- Kneipe ist, gute Musik spielt, wo man singen kann ohne aufzufallen, wo man sowohl drinnen als auch draußen stehen kann, der die ganze Nacht bis 5.00 Uhr morgens auf hat, an dem man problemlos Taxi's zu jeder Uhrzeit kriegt ohne sie rufen zu müssen ................ Durch nichtstun ! Nachdem das Tor3 als Postgame Party Place von den Fire Fans vehement abgelehnt wurde und gekippt wurde, wurde in der Mailing Liste nach einem richtigen Party Place gesucht. Doch man fand keinen. Im Laufe der '98 Saison etablierte sich der "Till" von selbst als die Location der Fans. Hier feierten die Dragons-, Galaxy-, Claymores- (die natürlich nicht einmal, sondern direkt mehrere Male, so sind'se halt die Schotten) und Fire-Fans gemeinsam bis in die Tiefe Nacht. 
VERKEHRSANBINDUNGEN

Hier braucht man nicht viel zu sagen. Im Herzen der Altstadt an der Kreuzung Liefergasse/Mühlenstr. (Landgericht/führt zu Rhein, direkt zum Schloßturm) liegt der "Till". Ausstieg für alle öffentlichen Verkehrsmittel ist die "Heinrich-Heine-Allee".