Stand: 13.01.99

LONDON

The katz tango
High Street 111
Camden Town

Sports Cafe

Last Party: 
10.4.98  5 PM
Monarchs & Fire 
Fans United Party

Der Sportsdome (jetzt Katz Tango Bar) war Stammpub des London Monarchs Fanclub. Die Kneipe verfügte über eine Riesenleinwand auf der regelmäßig Sportereignisse übertragen wurden. Schon in der vorletzten Saison feierten hier die Monarchs & Fire Fans eine legendäre Party. Der Pub ist in der Nähe der U Bahn Station "Camden Town" gelegen. 11 Uhr last order. Aber das kennt man ja aus England. 
Da die Katz tango Bar nicht mehr den alten Flair der Sportsbar hat, hier unser Tip für London:

John Cook mit dem FIRE.PL@NET bei der Party im letzten Jahr

PL@NET-TIP:
Wer sich gerade auf dieser Seite verirrt hat um in London "football-mäßig" auszugehen, sollte das "Sports Cafe" Nähe Trafalgar Square (ca. 300 m) besuchen. In der riesigen Sports Bar  werden regelmäßig Footballspiele übertragen und man trifft dort u.a. auch die Scottish Cheddarheads.
Es gibt dort jedes Jahr eine Super Bowl Party.

SPORTS CAFE

London
0044  171 494 1444