Stand: 27.04.00

GARBAGE'S CORNER !

Gargabe, alias Markus Zielke, und Mitglied im ältesten, noch existierendem Rhein Fire Fanclub "Velbert on Fire", ist ein Football-Fan & Fachmann sondersgleichen.

Berühmt-berüchtigt ist er für seine bissigen Spielkommentare und wird daher in einigen Mailing-Listen nur noch "der böse Garbage" genannt.

Rechts ist er noch am lachen (es war ja noch vor der Saison), ansonsten lebt er beruflich bedingt in der Heimatstadt der Admirals, die ihn bisher jedoch noch nicht umstimmen konnten.

Im Stadion ist er im Block G zu finden, wo Garbage & Velbert on Fire die Sprecherkabine immer wieder zum Wahnsinn treiben, da sie durch "konsequentes" Stehen deren Sichtverhältnisse angeblich einschränken. :-)

9903kn3k.jpg (11777 Byte)

Garbage (links) mit Frank Fiedler im Fire-Party-Place Knoten

Die Berichte sind 1:1 aus der Fire-Mailing-Liste übernommen, daher kann es sein, daß einige Bemerkungen, die sich auf andere Mails beziehen, hier noch enthalten sind. Also, nicht verwirren lassen !

Und hier geht's   zu den Spielberichten 2000 von Garbage !