Stand: 05.12.98

FIRE.PL@NET EVENTS VERGANGENER TAGE

20.11.97
Das "4. FIRE-FAN-MEETING" im Seventy Seven mit T.J. Rubley (T.J.'s Welcome Party)
 
Die Bude war gerammelt voll als T.J. ins Seventy Seven kam, um seine Fans zu begrüßen ! 
Anke, in ihrem für DM 1.060.- ersteigerten Original-Trikot von T.J., hier mit T.J.. Und dann war er schon weg, der alte Bomber !


12.02.98   1. FIRE-FAN-AWARD Verleihung an Peter Groß-Paaß
Lange genug hat es gedauert, daß "unser" Peter für seine Verdienste um Fire und seine Einstellung zu und Identifikation mit den Fire Fans geehrt wurde.

Peter, wir sagen nochmal Danke

(Wie war das noch: "Sag niemals nie !")

für die tollen Jahre zusammen !

  

12.02.98      Peter sagt nochmal selber Danke (so 'is er halt, der Peter !)

 

22.02.98       KÖ ON FIRE '98 

 

 

 

 

 

 

 

Am 22. Februar diesen Jahres startete er wieder, der legendäre Fire-Promotion-Zug zum Straßenkarneval auf die Kö, auch "KÖ ON FIRE '98" genannt. Wer bei dem Anblick nicht Lust bekommt, ins Stadion zu traben, um mit den Fire-Fans gemeinsam das Happening "Fire" zu zelebrieren, dem kann auch nicht mehr geholfen werden !